Vereinsinternes Unihockeyturnier

Da der Hockeycup in Hochwald für die Kinder nicht mehr stattfindet, haben wir Leiter der Jugend- und Mädchenriege ein vereinsinternes Unihockeyturnier organisiert.

Am 25. Januar um 09:00 Uhr haben wir uns in der Turnhalle Büren getroffen. 31 Kinder wurden in 6 altersdurchmischte Mannschaften eingeteilt. Gruppennamen wie No Name, die 5 Würste, Monkeys oder die grünen Tiger wurden durch die Kinder erfunden. Alle Mannschaften haben abwechslungsweise je 8 Min. einmal gegen jedes andere Team gespielt. Zum Schluss gab es noch die Rangierungsspiele um die Plätze 5 und 6 / 4 und 3 und ein Finalspiel um Platz 1 und 2. Das Finalspiel ging klar an die Mannschaft Monkeys mit 3:0. Die Monkeys Gruppe 4 war Loris, David, Gian, Amélie und Nisha. Herzliche Gratulation zum Tagessieg.

Andrea Waser

1. Monkeys Gruppe 4 (Loris, David, Gian, Amélie und Nisha)

2. Die 5 Abfucker Gruppe 6 (Nicolas, Maurice, Marc, Anina, Anna)

3. Die 5 Würst Gruppe 2 (Lars, Loris, Damian, Fiona, Jessica)