Liestaler Stedtlilauf

Am 31. August war es wieder soweit, der Liestaler Stedtlilauf stand vor der Tür. 10 Jungs und Mädchen hatten sich angemeldet und waren bereit, Vollgas zu geben.

Nach einem kurzen Einlaufen war es für die Ersten schon Zeit, an den Start zu gehen. In 6 Kategorien nahmen die Bürner die Laufstrecke unter die Füsse. Alle gaben ihr Bestes und kamen erschöpft und ausgepowert ans Ziel.

Der Pechvogel des Abends war Mia, sie wurde „umgerannt“ und konnte den Lauf nicht beenden.

Toll, dass ihr alle dabei wart. Es hat super Spass gemacht euch anzufeuern und euch die Daumen zu drücken :-)

Herzlichen Dank an Maya, die wie immer zur Stelle steht, wenn ich Unterstützung brauche!!!

 

Für die Mädchenriege

Bea Altermatt

 

Rangliste

 

Mädchen

Kat. MuKi / VaKi, Jg. 2009 und jünger

19. Julia Ritter

 

Kat. U10, Jg. 2007 / 2008

19. Anja Hasler

 

Kat. U12, Jg. 2005 / 2006

16. Loa Meier

25. Soleil Kessler

34. Sarina Hasler

 

Kat. U14, Jg. 2003 / 2004

1. Judith Erni (für LC Fortuna gestartet)

 

Buben

 

Kat. U10, Jg. 2007 / 2008

26. Marko Ciciliani

 

Kat. U12, Jg. 2005 / 2006

1. Loris Erni (für LC Fortuna gestartet)

37. Yanik Baumann

42. Micha Giesen

 

Kat. U16, Jg. 2001 / 2002

13. Simone Weidele