Seniorinnen Ausflug

Am Mittwoch 23. September besammelten sich 8 Turnerinnen, bei der Bushaltestelle Büren Gemeindehaus. Wir fuhren mit dem Bus nach Seewen Herrenmatt und wanderten anschliessend übers Fulnau zum Rest. Eigenhof. Unterwegs machten wir eine kurze Verschnaufpause und Ruth packte aus dem Rucksack feine Mandelgipfel, die wir dann verköstigten. Vor dem Rest. Eigenhof warteten noch 2 Turnerinnen. Bei bedecktem Himmel genossen wir im Garten den Apéro bis uns dann ein kurzer Regenguss ins Restaurant verbannte. Wir genossen das vorzügliche Nachtessen und das gemütliche Beisammensein. Nach der Stärkung wanderten wir, bei Sonnenschein, wieder zurück zur Bushaltestelle Herrenmatt, wo wir den Bus nach Büren nahmen. Das Dessert genossen wir im Rest. Traube in Büren.

Hildegard Waser