Seniorenriege

Funktion:             Leiter

Kontakt:               Mail

News

Die Seniorenriege besteht aus Turnern ab 55 Jahren, nach oben offen. Die Turnenden treffen sich ausser in den Schulferien jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr im Oberstufenzentrum Dorneckberg (Turnhalle oder Aussenplatz je nach Witterung und Jahreszeit). Das 1 ½ stündige Training besteht in der Regel aus 3 Teilen, einem Aufwärmen, einem Mittelteil für die Entwicklung der allgemeinen Fitness und einem dritten, Spielteil mit Unihockey, Volleyball u.a. Es ist unser Hauptziel uns möglichst vielseitig fit zu halten. Zum Abschluss der Trainings kann im schulinternen Hallenbad auch noch geschwommen werden. Jeder trainiert so viel wie er mag. Anschliessend treffen wir uns in der Regel noch zu einem Hock im Restaurant Traube in Büren. Während der Sommerferien schliesst sich die Seniorenriege dem Sommerprogramm des Turnvereins an. Die Leitung des Trainings wird von einem Dreierteam bestritten.

Die Mitglieder der Riege freuen sich über Dein Interesse an unserem Angebot. Für weitere Informationen, bitten wir Dich mit einem der Leiter Kontakt aufzunehmen.

Trainingsprogramm Januar - Juli 2024