Volleyballturnier Bubendorf

Unser zweites Volleyballturnier fand am 16. September in Bubendorf statt. Leider mussten wir auf Robin, Simon, Melina und Seraina verzichten. Dafür haben uns Elena, Saskia und Jasmine ihre Unterstützung angeboten «Danke».

Da sich Jasmin im Training verletzt hat, konnte sie leider nicht mitspielen. Sie hat aber die fünf Spielerinnen vom Spielfeldrand aus motiviert und angefeuert. Im ersten Spiel haben wir beide Sätze gegen Bubendorf klar gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Dullikon haben wir einen Satz gewonnen und einen knapp verloren.

Und im dritten Spiel gegen Riehen haben wir wieder beide Sätze überlegen gewonnen.

Somit konnten wir uns über den erfolgreichen 3. Rang sehr freuen.

Dieser 3. Rang war für uns wie ein Sieg, haben wir uns doch super geschlagen mit fünf Feldspielerinnen.

Und natürlich Jasmine und allen Spielerinnen die am Turnier dabei waren.

Ein grosses Dankeschön geht an Katrin Nussbaumer die mich bei der Betreuung wieder super unterstützt hat.

😊😊😊Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg😊😊😊