Waldweihnacht vom 10. Dezember 2021 beim Schulhaus Büren

Leider konnte im vergangenen Jahr keine Waldweihnacht stattfinden. Umso mehr freuten sich alle über die Durchführung in diesem Jahr. Wie immer war Treffpunt um 18:00 Uhr beim Volg.

 

Die Leiterinnen konnten eine grosse Kinder- und Elternschar begrüssen. Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen fand die Waldweihnacht beim Schulhaus anstelle des Schützenhauses statt.

 

Froh gelaunt trotz des unfreundlichen Wetters, gings ab auf die Rundwanderung zum Schulhaus.

Auch auf dem Schulhausplatz war schon einiges los. Die Vorbereitungen des OKs waren im Endspurt und man genoss die letzte Ruhe, bevor es los geht. 

Joel, David und ihr Helferteam überraschten die Kinder und ihre Eltern in diesem Jahr mit einem super feinen Raclette. 

Es war rund um eine tolle Stimmung 

 

Gut gestärkt, etwas schmutzig und müde machten sich alle wieder auf den Heimweg in die warme Stube oder in die heisse Badewanne 😊.

 

Ganz herzlichen Dank an Joel und David für die Organisation und das köstliche Raclette. 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Waldweihnacht.

 

TV Büren

Trudi Enz