Sommerplausch Damenriege 17. Juni 2022

Ein paar wanderfreudige Frauen trafen sich am 17. Juni 2022 zum Sommerplausch. Die diesjährige Wanderung führte uns via Zwingarten, Widen nach Seewen. Spätestens dort hatten alle wegen der Sommerhitze ein paar Schweissperlen auf der Stirn. Aber dann kam ja der Abstieg zum Chöpfli. Dort stiessen noch ein paar Frauen zu uns, die von der Schützenhütte herkamen. Dank Roland brannte auf dem Grillplatz bereits das Feuer. Zum Apéro gabs kühlen Apérol Spritz, Hugo oder ein Glas Weisswein. Dazu servierten wir feine Speck- und Kräuterbrötli. Während dem Apéro genossen wir die wunderschöne Aussicht über unser Dorf. Und schon konnten wir auf der Glut unser Fleisch bräteln. Es war toll mit allen zu plaudern und einfach den wunderschönen Abend geniessen. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen und bald darauf machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Es war ein gemütlicher, lustiger Abend.

Doris Wohlgemuth / Hildegard Waser