Unihockey-Cup

Der Unihockey-Cup im Januar ist bereits eine Tradition. Die Gruppenspiele wurden in den Dörfern Hochwald, Gempen und Seewen ausgetragen, die Finalspiele vom Nachmittag jedoch nur in Hochwald. Vier von Sieben Bürner-Mannschaften kamen aus der Mädchenriege / Volleyball. Die jüngsten unter der Leitung von mir, die zwei älteren Mannschaften unter der Leitung von Samira und Bea und die ältesten wurden von Trudi betreut.

Die Gruppeneinteilung übergaben wir den Mädchen, wobei sich bei den jüngsten und den ältesten die Gruppe ergab, da sich nicht viele Teilnehmerinnen angemeldet hatten. Die drei älteren Mannschaften spielten die Vorrunde in Seewen, die Jüngeren direkt in Hochwald.

Gespannt machten wir uns auf den Weg in die verschiedenen Turnhallen um den Dorneckberg. Mit einem kurzen Einlaufen und Einspielen begann unser Unihockey-Spieltag. Das einte Team mit viel Erfolg und bei den anderen hatte das bisschen Glück gefehlt.

Leider hat es dieses Jahr nicht für einen Sieg gereicht. Dafür mehrere gute 2. Ränge.

Vielen Dank an die Eltern für die Unterstützung. Danke auch an alle Beteiligten, sei es als Fahrer oder beim Anfeuern.

Vielen Dank der Damenriege die uns jedes Jahr die feinen Spaghetti sponsoren.

Kategorie C

1. Dornach 2

2. Büren 5

3. Seewen 4