Waldweihnacht vom 14. Dezember 2018

Um 18.00 winterlich ausgerüstet, ging das Abenteuer Waldweihnacht 2018 los. Mit Umwegen Richtung Schützenhaus.

Beim Schützenhaus gaben Joel, David und Seppi alles, damit die hungrige Wanderschar verköstigt werden konnte. In diesem Jahr wurde das Menü umgestellt. Die Wanderschar wurde mit dem Schweizermenü «Hörnli und Gehacktes» empfangen. Wau alle staunten über das super Menü einfach «SPITZE». 

😊 Bürner Weihnachtsköche 😊

 Gross und klein hat das Weihnachtsmenü super geschmeckt.

Gut gestärkt und etwas müde machte sich ein Teil der Wanderschar um 20.45 Uhr auf den Rückweg zum Treffpunkt Volg, wo die Kinder von ihren Eltern wieder in Empfang genommen wurden. 

Gemütliches beisammen sein am Lagerfeuer

 

Nachdem der erste Teil den Heimweg angetreten hatte, machten es sich die anderen noch etwas am Lagerfeuer gemütlich.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Leiterinnen und allen Eltern für das Begleiten der Kinder.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Wirtschaftsteam Joel, David und Seppi für die die hervorragende Organisation.

 

Trudi Enz