aTuTi Landsgemeinde vom 30. April 2022 in Neuendorf

Es war wie fast immer ein Samstag Nachmittag im April, an dem die diesjährige Landsgemeinde in Neuendorf stattgefunden hat.

Erfreulicherweise haben 11 Mitglieder aus Büren daran teilgenommen.

Ich bedanke mich herzlich bei diesen Mitgliedern.

Es waren dies:

Roland Waser, Hildegard Waser, Markus Meier (von Amtes wegen), Claudio Wyss, Urs Gunzinger, Peter Gunzinger, Alex Meier, Barbara Meier, Paul Betschmann, Markus Gunzinger und Martin Gaugler.

Eine besondere Ehrung haben unsere teilnehmenden Mitglieder erfahren, welche 80 Jahre oder älter sind.

Es waren dies Urs Gunzinger, Peter Gunzinger, Alex Meier, Paul Betschmann und Martin Gaugler.

Als Chauffeure haben sich zur Verfügung gestellt:

Roland Waser (hatte am Morgen noch einen Wettkampfrichterkurs in Hägendorf besucht), Markus Gunzinger, Urs Gunzinger und Claudio Wyss.

Der älteste Teilnehmer aus unseren Reihen war Peter Gunzinger mit Jahrgang 1934, Bravo!

Ein ausführlicher Bericht steht auf folgender Webseite zur Verfügung:

Claudio Wyss

Peter Gunzinger, Alex Meier, Urs Gunzinger, Paul Betschmann, Martin Gaugler, vlnr

Die Mitglieder aus Büren an der Landsgemeinde in Neuendorf.