Fondueplausch 2018

Auch in diesem Jahr trafen wir uns beim Volg um nach Liestal zu wandern. Über die Nacht hatte es geschneit und durch den Tag leider ein bisschen geregnet. Umso überraschter waren wir, dass wir von Büren bis nach Liestal im schönsten Schnee laufen konnten. In Liestal angekommen trafen wir auf die „Auswärtigen, die Bus-Fahrer oder Auto-Fahrer die schon beim Apero waren.

Wiederum durften wir die Gastfreundschaft bei Vreni und Simi im Tschaumachechäller geniessen. Und nach der Schneewanderung schmeckte das feine Fondue doppelt so gut.

Wiederum verflog der gesellige Abend viel zu schnell. Zum Abschluss gab es für Einige noch einen Schlummer-Drunk im „Törli“. Danach wurde der letzte Bus nach Büren genommen und so kamen alle wieder heil in Büren an.

Vielen Dank für die Mitorganisation an Ph. Hersperger.

Wir hoffen, dass dieser Anlass auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann.

Christoph Enz