Augusta Raurica Lauf 10.11.2019

Mit 3 Mädchen machten wir uns am Sonntagmorgen auf den Weg nach Augst um am Augusta Raurica Lauf teilzunehmen. Zu unserer grossen Freude kamen in Augst noch 2 dazu, so dass wir immerhin mit 5 Mädchen starten konnten. Petrus meinte es gut mit uns, es war kühl, aber da es weder regnete noch schneite, konnten wir uns nicht beklagen.

Eingelaufen und hochmotiviert machten sich die 5 auf die 1 Kilometer lange Strecke. Bereits nach weniger als 5 Minuten kamen die ersten auch schon wieder ins Ziel. Die Bürnerinnen zeigten eine tolle Leistung und freuten sich im Ziel über die tolle Medaille die alle Läuferinnen bekamen.

Herzliche Gratulation allen Läuferinnen

 

Mädchenriege

Bea Altermatt

 

Rangliste 

Kategorie Schülerinnen C

Rang            Name                                          Zeit

17.                 Katja Stampfli                            4`54,1

22.                Fiona Iseli                                   5`01,7

31.                 Emelie Maier                             5`26,1

34.                Laura Stampfli                           5`40,8

43.                Sarah Siegenthaler                    6`28,7