Jugiausflug

Dieses Jahr planten wir ein eintägiger Jugiausflug anstelle vom Jugiweekend. Am Sonntag 26. August 2018 war es so weit. Wir gingen in den Tierpark Goldau. Mit 24 Kinder und 5 Leiter reisten wir mit Bus und Zug nach Arth Goldau. Nach einem kurzen Fussmarsch vom Bahnhof in den Tierpark teilten wir uns in 3 Gruppen auf. Jede Gruppe konnte seinen eigenen Weg gehen. Wir trafen uns alle auf einem grossen Rastplatz um zusammen Mittag zu essen. Auch einige neugierige Rehe gesellten sich zu uns, um überall etwas Essen zu stibitzen. Weiter ging es mit dem 2. Teil des Rundgangs. Vom Aussichtsturm, über einen grossen Spielplatz sowie einem Glace-Stand und vielen vielen Tieren, hatte es alles was ein Kinderherz begehrt. :-)

Mit dem Zug und Bus zurück, wurden wir in Büren wieder erwartet.

Vielen Dank an das Leiterteam für die Organisation sowie die Betreuung und bis nächstes Jahr wieder am Jugiweekend.

 

Für die Mädchenriege

Andrea Waser

 

Weiter zu den Fotos