Meisterschaft

Die Meisterschaftssaison wurde unterdessen erfolgreich beendet. Die Spielerinnen aus Binningen konnten wir leider auch nicht stoppen.... wir waren schon in der Vorrunde sehr überrascht und etwas geschockt, wie stark diese bei uns in Büren aufspielten und gewannen. An diesem Abend war für mich klar, „mit euch rechnen wir dann in der Rückrunde noch ab“, denn jetzt.... kennen wir euch! Mit Argusaugen verfolgten wir all ihre Spiele und sie haben bis zum letzten, noch bevorstehenden Match mit uns, tatsächlich keinen einzigen Punkt abgegeben und haben sich alles geholt! Nun fuhren wir nach Binningen, mit der Absicht, den Damen das Leben schwer zu machen.... und daaaas.... gelang uns dann aber ziemlich deutlich mit unserem 3-1 Sieg! So mussten sie schlussendlich mit „unserem Dolgen“ im Reinheft die Rangliste anführen und beenden.

Rundum, war es eine spannende und umkämpfte Saison mit tollen Spielen und so freuen wir uns nun bereits wieder auf den Herbst.

Schlussrangliste:

1. Binningen 31 Punkte

2. Büren 29 Punkte

3. Therwil 23 Punkte

4. Blauen 13 Punkte

5. St.Anton Basel 12 Punkte

6. Bättwil 12 Punkte

7. Grellingen 4 Punkte

...DA WAR DANN ABER NOCH DER TURNERABEND...

und darauf, wurden wir vorallem durch Katrin Nussbaumer und (Michelle Baumgartner, welche sie anfänglich noch unterstützte), professionell und bravurös vorbereitet!

Ohhhh.... wir haben es dir bestimmt nicht immer einfach gemacht und starke Nerven waren mit uns definitiv gefragt, aber: WIR SIND UND BLEIBEN HALT EINFACH GERNE „ein bunt gemischter Hühnerhaufen“ ..... danke Katrin für deine so mega tolle Idee und Umsetzung mit den Vögeln und ich denke, unsere Darbietung ist auch beim Publikum sehr gut angekommen

...2018 WAR WIEDER EIN GANZ GUTER JAHRGANG...

Danke an Alle die in irgendwelcher Form zum guten Gelingen beigetragen haben!!!

Gaby Baumgartner