Volleyballturnier Bubendorf 10. September 2022

Als Vorbereitung für die Meisterschaft kam dieses Turnier in Bubendorf gerade richtig. Von den jungen Volleyballer*innen waren Seraina Auer, Jolene Girod, Anja Hasler, Melina Hersperger, Jessica Hertel, Jamie Ramstein und Carole Weidele dabei und als zusätzliche männliche Unterstützung kamen noch Maurus Auer und Nico Hersperger mit.

Die Mannschaft war wohl mit Abstand das jüngste Team. Trotzdem eine gute Erfahrung, zum ersten Mal gegen unbekannte Gegner zu spielen und ein Gefühl zu bekommen, wie es vielleicht in der Meisterschaft ablaufen wird. Es wurde um Punkte gekämpft und gut gespielt. Trotz allem Einsatz und guter Leistung konnte leider kein Spiel gewonnen werden. Da es nicht für die Finalspiele gereicht hat, musste auch nicht noch zwei Stunden auf die Rangverkündigung gewartet werden. Somit waren alle wieder etwas früher zuhause.

Für die Abteilung Jugend

Denise Hertel