Liestaler Stadtlauf

5 Mädchen und Jungs hatten sich dieses Jahr für den Liestaler Stadtlauf angemeldet. Wie so oft war es drückend heiss und wir schwitzten schon, bevor der Lauf überhaupt angefangen hatte. Nach einem kurzen Einlaufen war es auch schon an der Zeit, sich hinter der Startlinie aufzustellen. Und los geht’s. Das Stedtli hinauf, die Kanonengasse runter, durch die Allee wieder hinauf, den Fischmarkt runter und wieder durch das Stedtli hinauf bis über Ziellinie beim Törli. Alle zeigten trotz der Hitze eine tolle Leistung und erreichten erschöpft aber zufrieden das Ziel.

Herzliche Gratulation an alle Läufer/Innen

 

Mädchenriege

Bea Altermatt

 

Rangliste

Kategorie Binggis U10W

Rang             Name                                          Zeit

29.                 Fiona Iseli                                   6`08.5

35.                 Anouk Hufschmid                     6`28.5

38.                 Jaël Ritter                                   6`36

39.                 Amelie Ritter                              6`40.8

 

Kategorie Binggis U10M

Rang             Name                                          Zeit

27.                 Damian Ritter                            5`30.9