Weihnachtessen Damenriege

Die kühleren Temperaturen zogen dieses Jahr 12 hungrige Frauen der Damenriege Büren zum Weihnachtsessen in das thailändische Restaurant „Sala Thai“ in Lausen, um die fernöstlichen Spezialitäten zu geniessen.

 

Durch die herzliche Begrüssung fühlten wir uns sofort wohl und liessen uns die Leckereien beim Studieren der Speisekarte förmlich auf der Zunge zergehen. Sogar durch die nachträgliche Änderung der kompletten Apéro-Getränke liess sich das freundliche Servicepersonal nicht aus der Ruhe bringen und schrieb geduldig alle Sonderwünsche auf.

 

Die Speisen wurden wunderschön dekoriert serviert und es war verdächtig ruhig am Tisch als alle ihre Menus geniessen konnten. Es blieb viel Zeit für ausgiebige Gespräche und gemütliches Zusammensein und der Abend klang fröhlich aus als es langsam wieder Zeit für die Heimfahrt wurde.

 

Vielen Dank an Rita Hasler für die Organisation, da hast du voll ins Schwarze getroffen, es war ein sehr gemütlicher Abend!

 

Eveline Wiggli