Fondueplausch MR 1

Ja, bereits zum 13. Mal traf sich der grösste Teil der Männerriege 1 zum traditionellen Fondueplausch anstelle des schweisstreibenden Training in der Halle.

Wiederum durften wir Gastrecht in Liestal im „Tschamauchechäller“ geniessen. Und wieder durften wir ein vorzügliches Menu, bestehend aus geschmolzenem Käse verkosten. Viel trägt auch die angenehme Ambiente des Fasnachtskeller dazu bei, dass man sich sehr wohl fühlen kann. Ebenfalls die stets gute Bewirtung gibt Anlass zur Freude.

Alles in allem eine willkommene Abwechslung im Vereinsleben, die sicher mancher nicht missen möchte.

Wieder einmal durften wir von der grossartigen Organisation von Ruedi Hersperger profitieren und ich sage ihm hier an dieser Stelle ein herzliches „Vergällts-Gott“ und danke.

 

Armin Spicher, TL MR1