Unihockey-Cup Hochwald

Um 07.30 Uhr versammelten wir uns beim Busdepot in Büren um nach Seewen zu fahren. Unsere Volleyball-Juniorinnen nahmen erst zum 2. Mal teil.

Nach der Vorrunde in Seewen konnten wir mit dem 2. Rang gemütlich unser Mittagessen in Hochwald einnehmen, dies genossen wir sehr.

Anschliessend ging es mit dem ½ Final gegen Hochwald weiter was wir mit 0:4 für uns entscheiden konnten.

Wie es so ist mussten wir im Final gegen Büren 5 spielen und haben mit 0:4 den Final verloren. Es war für uns kein Problem, da der Siegerpokal in Büren geblieben ist und wir mit unserem 2. Rang sehr zufrieden sein konnten. Da wir ja eigentlich nur Volleyballspielen.

Ganz herzlich möchte ich Beat Grolimund danken, dass er meinen Spielerinnen den Umgang mit dem Unihockey-Schlegel etwas näher gebracht hat.

😊 Auch ein ganz grosses Dankeschön an den Turnverein für’s Mittagessen.

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg

Trudi Enz