Volleyballmeisterschaft

Die Wintermeisterschaft 2016/17 ist für uns alle neu, haben wir uns doch nach vielen Jahren entschieden nicht mehr bei der Baselbieter Wintermeisterschaft teilzunehmen. Es wurde einfach irgendwie langweilig, schon längst kannte man die Mannschaften in- und auswendig und es fehlte uns einfach an der nötigen Herausforderung. Diese haben wir nun gefunden und die neue Meisterschaft in der „Easy League“ mit neuen Teams ist unterdessen abgeschlossen und wir konnten einige hart umkämpfte Spiel für uns gewinnen! Es macht Spass mit unseren jungen Spielerinnen und ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. Unser Montagstraining ist immer sehr gut organisiert und besucht und wir zählen unterdessen 19 aktiv spielende Damen.

YES……WIR WAREN TOP und können folgende Rangliste präsentieren:

1. TV STJ St. Johann Basel mit 25 Punkten

2. Damals noch DR Büren mit 20 Punkten