Abschlussessen Volleyball Juniorinnen und Junioren 05. August 2020

Auf Grund der Coronapandemie standen der Trainings- und Spielbetrieb seit den Sportferien still. Alle Turniere und Trainings wurden bis zu den Sommerferien abgesagt. Auch unser Badeplausch im Aqua Basilea fiel wegen Corona ins Wasser.

Da sich die Situation gegen Ende der Sommerferien ein wenig entspannte, konnten wir wenigstens unseren Abschlussanlass durchführen.

Am 05. August 2020 war es dann endlich soweit und wir konnten unseren Abschlussabend doch noch durchführen. Wir trafen uns um 18:30 Uhr beim Volg, um uns auf den Weg zum Restaurant Pine in Liestal zu machen. Anstelle von Wasser im Aqua Basilea, gab es in diesem Jahr Pizza und Spaghetti.

Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend mit Euch allen.

😊Bedanken möchten wir uns herzlich beim TV Büren, für die Unterstützung zu unserem gemeinsamen Abschlussabend😊.