Basler Stadtlauf

Am 24.11.2019 war es wieder soweit, wir machten uns mit 8 Jungs und Mädchen und Eltern auf den Weg an den Basler Stadtlauf. Nach einer kurzen Besichtigung des Zieleinlaufs und Festlegung des Treffpunkts nach dem Lauf war es auch schon an der Zeit, das Startgelände aufzusuchen. Wie immer wimmelte es von Kindern und alle waren aufgeregt und freuten sich, dass es jetzt losging. Gestartet wurde nach Alterskategorien, zuerst die Jüngsten, später die etwas älteren und so weiter.

Alle Bürner gaben ihr Bestes, was in diesen grossen Kategorien bis zu 350 Kindern nicht einfach ist, und kamen ausgepowert und erleichtert, es geschafft zu haben, ins Ziel. Beim vereinbarten Treffpunkt konnten wir alle Kinder (und Eltern) einsammeln und machten uns auch schon wieder auf den Heimweg. Zuhause konnten wir dann im Internet die Rangliste anschauen und uns über tolle Platzierungen unserer Läufer/Innen freuen!

Kategorie U10 Schülerinnen:

Iseli Fiona Rang 200

Von 330 Läuferinnen

Kategorie U10 Schüler:

Kürsteiner Mateo Rang 233

Von 356 Läufern

Kategorie U12 Schülerinnen:

Hasler Anja Rang 223

Hertel Jessica Rang 258

Von 298 Läuferinnen

Kategorie U12 Schüler:

Stalder Maurice Rang 29

Knüsel Nicolas Rang 172

Kürsteiner Gian Rang 180

Von 281 Läufern

Kategorie U 14 Schüler:

Hertel Dominik Rang 119

Von 171 Läufern

Herzliche Gratulation allen Läufer/Innen zu diesen tollen Resultaten und lieben Dank allen Eltern die uns begleitet haben.

Andrea und Bea