Hallenturnier in Riehen

Am 20. Oktober 2019 starteten die Aktiven Volleyballerinnen ihr Saison 2019/2020 mit dem Hallenturnier der  Easy-League, organisiert vom VBTV Riehen im Bäumlihof in Basel.

Um 09:00 Uhr stand unser 1. Spiel gegen den TV Itingen an, leider haben wir den ersten Satz verloren, aber den zweiten dafür knapp gewonnen.

Die restlichen Spiele gegen die Teams des VBC Bättwil, TV Pratteln NS, VBTV Riehen, St Johann 3 und SVKT Therwil haben wir alle mit 2:0 Sätzen gewonnen.

Also konnten wir mit einer guten Rangierung unter den erst drei Mannschaften rechnen. Gespannt warteten wir auf die Rangverkündigung.

Wir haben unsere erste Teilnahme am Hallenturnier in Riehen mit dem 1. Rang mit 11 von 12 möglichen Punkten beendet und ein Italienisches Nachtessen zum selber kochen gewonnen. Dieses wunderbare Sportlermenü dürfen wir Aktiven Volleyballerinnen im 2020 bei Tanja geniessen.

😊😊😊Liebe Tanja wir freuen uns jetzt schon und danken Dir herzlich für die Einladung.😊😊😊

😊Claudine, Céline, Michelle, Tanja, Katrin, Anja und Trudi😊