Jugendriege Klein

Benedikt Wyss

Simon Weidele

News

Trainingszeit jeweils Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr Turnhalle Oberstufenzentrum Dorneckberg

Herzlich Willkommen sind alle Jungs von der 1. - 4. Klasse.

Jugendriege Gross

vakant

Funktion:            Jugileiter

News

Trainingszeit jeweils Dienstag von 19:00 - 20:00 Uhr Turnhalle Oberstufenzentrum Dorneckberg

Im Moment können leider aufgrund des Leitermangels keine Turnstunden der Jugendriege Gross durchgeführt werden.

Im Turnen werden die erlernten Grundlagen angewendet und trainiert. Trainieren heisst, dass das Erlernte vertieft und verbessert wird. Die Turner von der 5. - 9. Klasse bekommen einen kleinen Einblick in die Leichtathletik wie in das Kugelstossen, den Hoch- und Weitsprung und das Laufen. Bei den Mannschaftsspielen Unihockey und Korbball messen wir uns regional und kantonal mit anderen Mannschaften. Kameradschaft wird gross geschrieben.

Beitrittsformular

Jahresprogramm Jugend