Waldweihnacht

Pünktlich gegen 19.00 Uhr kamen die vielen kleinen und grossen Kinder der beiden Vereine zum traditionellen Lagerfeuer beim Schützenhaus an. Wo sie vom Wirtschaftsteam unter der Leitung von Ruedi Hersperger mit „Wienerli, Brot und Tee“ empfangen wurden. In diesem Jahr war der Tee fast zu heiss, denn die Aussentemperaturen waren unglaublich mild für diese Jahreszeit.

Gut gestärkt und etwas müde machte sich um 20.45 Uhr die Wanderschar wieder auf den Rückweg zum Treffpunkt Volg, wo alle Kinder wieder Ihren Eltern abgegeben wurden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Leiterinnen der Damenriege und Eltern für das Begleiten der Kinder vom Treffpunkt Volg und wieder zurück. Auch ein herzliches Dankeschön geht an Ruedi Hersperger und sein Team für die Bewirtung beim Schützenhaus, die wiederum hervorragend war.

Für die beiden Vereine

Trudi Enz