Volleyball-Plausch Turnier vom 14. Mai 2012

Wie jedes Jahr im Frühling, traf man sich einmal mehr zum Volleyball-Plausch Turnier in der Turn-halle Büren.

Wir waren ca. 35 Personen, was prächtig passte um 6 Mannschaften zu bilden. Die Gruppen waren unterschiedlich zusammengewürfelt; von jung bis etwas älter waren die Mannschaften gleich stark vertreten. Dieses Mal haben auch zahlreiche, junge Volleyballerinnen an unserem Plausch Turnier teilgenommen sowie zahlreiche Aktiv-Riegler.

Nachdem die erste Runde vorbei war und alle ihr Bestes gegeben hatten, wurde eine Pause von ca. 30 Minuten eingelegt, um neue Kräfte zu sammeln. Es gab etwas zu trinken, Sandwiches sowie einen, wie jedes Mal, ausgezeichneten Speckgugelhopf. All dies wurde von unserem lieben Präsidium durch Trudi und Maya der Damenriege Büren organisiert.

Frisch gestärkt und mit vollem Elan ging’s dann in die letzte Runde. Kaum hatten wir die letzte Runde hinter uns gebracht, ging’s auch schon wieder ans Aufräumen.

Gut gelaunt und auch etwas müde, verabschiedete man sich voneinander und versprach sich, ganz sicher wieder im Herbst, wenn das nächste Volleyball-Plausch Turnier ansteht, dabei zu sein.

Für die Damenriege Andrea Waser