Waldweihnacht

Pünktlich um 18.00 Uhr marschierten wir mit einer grossen Schar Kinder, Mamis und Papis vom Volg los in Richtung Schützenhaus. Es lag Schnee und war kalt, darum waren wir alle froh, als wir beim beim Schützenhaus mit einem Feuer empfangen wurden, das uns half, unsere durchgefrorenen Hände und Füsse wieder aufzuwärmen.

Es gab für alle heissen Tee, Würstli und Brötli um unsere Mägen zu füllen und für die Grossen auch noch Glühwein. (Das Angebot wurde gut genutzt)

Es wurde im Wald gespielt, Schneebälle geschossen, gelacht und geredet.

Um Viertel vor Neun machten wir uns auf den Heimweg, um die Kinder pünktlich wieder abzulie-fern.

Es war ein toller Abend und wir danken dem Turnverein und der Damenriege für die tolle Organi-sation und die offerierten Speisen und Getränke. Danke!

Für die Mädchenriege

Bea Altermatt