Volleyballmeisterschaft

Die Vorrunde ist nun schon bald abgeschlossen und wir blicken auf eine grossartige Leistung zurück. Mit unseren neuen Spielerinnen kommen wir immer besser ins Spiel und es harmoniert wunderbar.

Herzlich begrüssen möchten wir an dieser Stelle auch unsere neue junge Mitspielerin Luana Servadei.

Neu dabei in der Meisterschaft ist nun auch Itingen und diese Mannschaft ist eine echte Herausforderung wie sich bereits im ersten Spiel herausgestellt hat! Wir haben uns aber in einen mega tollen Fight nur um ein paar Punkte mit 2-3 geschlagen geben müssen... Schade, aber wenn man im Anschluss überdenkt, was für ein tolles Spiel das trotzdem war, tut das Verlieren nur noch halb so weh....

Übrigens... der bis jetzt einzige Match welcher verloren ging! :-)

Nachfolgend nun die Resultate der bereits absolvierten Spiele der Vorrunde:

Büren - SV Lausen 3 : 2

Büren - Pratteln 3 : 0

Büren - Ormalingen 3 : 1

Büren - Itingen 2 : 3

weitere Spiele der Vorrunde:

Do. 10.12.2015 Frenkendorf - Büren 20.30 Uhr

Mo. 14.12.2015 Ormalingen - Büren 20.30 Uhr

Rückrunde:

Di. 12.01.2016 Pratteln NS - Büren 20.30 Uhr

Mo. 01.02.2016 Büren - VR Frenkendorf 20.30 Uhr

Do. 17.03.2016 SV Lausen - Büren 20.30 Uhr

Mi. 13.04.2016 Itingen - Büren 20.30 Uhr