Skitag

Am 15. Februar 2014 versammelten sich 25 Skifahrer und Skifahrerinnen der beiden Vereine beim Volg, um die Fahrt mit dem Car in Richtung Rinderberg in Angriff zu nehmen. Es war schon fast langweilig, die Skier konnten ohne

„Andis Bunzenbrenner“ eingeladen werden, im Car musste man die Scheiben nicht vom Eis befreien, es war eine rundum angenehme Reisetemperatur ins Berner Oberland.

Schnell wurden an der Talstation die Schuhe gewechselt, die Tageskarte ge-schnappt und los ging die Fahrt mit der Gondel auf den Rinderberg.

Die Temperaturen und das sonnige Wetter versetzte uns in super Skistimmung. Der Tag verging sehr schnell und um 17.00 Uhr starteten wir in unserem gut temperierten Car die Rückreise nach Büren.

Pünktlich um 19.00 Uhr waren wir wieder in Büren.

Auch in diesem Jahr entschlossen wir uns, den Tag bei einem gemütlichen Nachtessen im Restaurant Traube ausklingen zu lassen.

Für die Damenriege

Trudi Enz