Unihockeymatch Balsthal

Wir, die Aktivriege nahmen am Unihockeymatch in Balsthal teil.

Wir liefen mit ein paar wenigen Sportlerinnen ein: Julia Werder, Saskia Enz, Céline Meier, Katrin Heller und dazu nahmen wir noch Matthias Schreck mit, welcher kurzerhand uns auch im Spiel unterstützen durfte. Die Spiele gegen die jungen Herrenmannschaften waren streng, jedoch ge-nossen wir einen grosszügigen und netten Damenbonus von ihnen, ausser Matthias, jener diesen "Damenvorteil" nicht geniessen durfte.

Ab und zu trafen auch wir das Goal, jedoch waren die jungen Herren trotz unserer grossen Motiva-tion überlegen.

Da wir aber die einzige Damenmannschaft waren, erhielten wir einen riesen Korb mit allerlei Essen, zu dem dürfen wir am 9. März 2013 am Kantonalfinal teilnehmen. Dieses Mal jedoch gegen Damenmannschaften und ohne Matthias.

Trotz Niederlage hatten wir einen super unterhaltsamen Abend.

Im Namen der Aktivriege

Katrin Heller