Fit & Fun-Cup in Lupsingen 14.05.2019

Bei Sonnenschein aber deftig kaltem Wind trafen wir uns in Lupsingen für den diesjährigen Fit & Fun Cup.

Wir, dass sind sechs gutgelaunte und spielfreudige Damen der Damenriege Büren. Wir waren gut vorbereitet für die Spiele da wir uns zuvor bereits etliche Male zum Üben getroffen hatten. Es nahmen 26 Riegen an dem Cup teil. Unterteilt wurde in zwei Mannschaften, wir waren bei den 35+ Jährigen dabei welche aus 15 Mannschaften bestand.

Der Cup bestand aus den Disziplinen:

- Fuss-Ball-Korb und Ball-Kreuz

- Unihockey im Team und 8-er Ball

- Moosgummiring und Intercross

Wir hatten jede Menge Fun an diesem tollen Anlass und erreichten ganz nach dem Motto Fit aber mehrheitlich FUN den tollen 13. Platz, das wäre dann der 3. Platz… einfach von hinten 😊

 

Doris Meier

Damenriege