Waldweihnacht

Leider konnten wir in diesem Jahr unsere traditionelle Waldweihnacht nicht am gemütlichen Lagerfeuer beim Schützenhaus abhalten da die Schützenhaus Quelle kein Wasser mehr hat. Zum Glück konnten wir kurzerhand auf den Schulhausplatz ausweichen. Als die vielen kleinen und grossen Kinder der beiden Vereine beim Schulhausplatz eintrafen, wurden Sie vom Wirtschafts-team unter der Leitung von Ruedi Hersperger mit „Wienerli, Brot und Tee“ empfangen.

Gut gestärkt und etwas müde machte sich um 20.45 Uhr ein Teil der Wander-schar auf den Rückweg zum Treffpunkt Volg, wo alle Kinder wieder Ihren Eltern abgegeben wurden.

Nachdem der erste Teil den Heimweg angetreten hatte, machten es sich die anderen gemütlich um die „Feuerschale“ und unser Wirtschaft Chef musste lange ausharren, bis auch die letzten den Nachausweg unter die Füsse nahmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Leiterinnen der Damenriege, des Turnvereins und allen Eltern für das Begleiten der Kinder vom Treffpunkt Volg und wieder zurück.

Ein herzliches Dankeschön geht an Ruedi Hersperger für die Bewirtung und die ganze Organisation der Festwirtschaft, die wiederum hervorragend geklappt hat.

Für die beiden Vereine

Trudi Enz