Sommerplausch DR

Dieses Jahr wurde der Sommerplausch im Rahmen einer Wanderung, Apéro und anschliessendem Abendessen durchgeführt. Am 29. Mai um 18.30 Uhr starteten 23 gut gelaunte Frauen bei schönem Frühlingswetter die Wanderung nach St. Pantaleon. Angekommen im Restaurant Morand, wurde uns in der gemütlichen Gartenwirtschaft ein Apéro serviert. Offeriert von der Damen-riege Büren durften wir uns zwischen Aperol und Hugo entscheiden. Nach dieser Erfrischung und einigen Gesprächen später, machten wir uns auf den Weg nach Nuglar, wo wir hungrig im Restaurant Rebstock eintrafen. Im Voraus konnten wir uns zwischen Fleisch vom heissen Stein und Fitnessteller entscheiden. Obwohl wir etwas länger aufs Essen warten mussten, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch und es wurde ein gemütlicher und lustiger Abend.

Langsam wurde es dann Zeit aufzubrechen; einige nahmen den Heimweg zu Fuss auf sich, andere zogen es vor, sich mit dem Bus nach Hause chauffieren zu lassen.

Eveline Wiggli