Lupsinger-Lauf

6 Mädchen aus der Mädchenriege Büren nahmen am diesjährigen Lupsinger-lauf teil. Das Wetter meinte es gut mit uns, alle waren motiviert und so sprach eigentlich nichts gegen ein paar Topplatzierungen.

Und tatsächlich liess die Erste nicht lange auf sich warten. Loa Meier lief in der Kategorie Schülerinnen A von Anfang an vorne mit und absolvierte die 850 Meter als drittschnellste. Bravo

Auch in der Kategorie Schülerinnen B lief es den Bürner Mädchen rund, Fabiana und Svenja konnten sich im Mittelfeld platzieren, Lena und Judith liefen lange Zeit an der Spitze und mussten sich am Schluss nur von einem Mädchen überhohlen lassen. Auch euch herzliche Gratulation.

Als letzte Bürnerin ging Carole an den Start. Sie hatte es nicht leicht, da sie auf ihren 2.8 Km vor allem gegen Läuferinnen aus Laufclubs antreten musste. Auch wenn es nicht reichte um vorne dabei zu sein hat sie eine sehr gute Leistung gezeigt und bis zum Schluss gekämpft.

Wir gratulieren alle Mädchen zu ihren tollen Resultaten, BRAVO

Für die Mädchenriege

Bea Altermatt