Grillplausch Mädchenriege

Da wir dieses Jahr das Jugiweekend wegen Terminkollision absagen mussten, haben wir beschlossen als kleinen Ersatz einen Grillplausch durchzuführen.

So machten sich also am 22. August 24 Mädchen und 3 Begleiterinnen auf den Weg. Sie marschierten vom Volg Richtung St. Pantaleon und über den Waldlehrpfad zum alten Turnplatz. Dort erwartete ich sie bereits mit einem Feuer und es ging nicht lange und wir konnten alle einen Chlöpfer oder eine Bratwurst verdrücken. Die Mädchen hatten es lustig, rutschten auf dem Hosenboden den Hang hinunter, sprangen im Wald herum, assen ein Stück Kuchen oder plauderten über dies und das. Kurz vor Neun machten wir uns auf den Heimweg, um die Kinder pünktlich wieder abzuliefern. Es war ein rundum gelungener Abend und ich möchte Trudi und Doris ganz herzlich danken, die sich spontan bereit erklärten, Andrea und mich zu begleiten. Ebenso ein Dank geht an die Mütter die uns mit Kuchen versorgten und an die Damenriege die die Esswaren spendiert hatte.

Für die Mädchenriege

Bea