Volleyball-Meisterschaft

Bei uns hat nun wiederum die Wintermeisterschaft begonnen. Es sind leider nur noch fünf Mannschaften übrig geblieben, welche sich regional messen möchten. Wir lassen uns aber deswegen nicht aus der Ruhe bringen und haben nun bereits das dritte Spiel absolviert. Seit ein paar Monaten haben wir auch wieder neuen Zuwachs in unserem Team und es spielt bei uns eine "neue Generation" mit. Wir möchten die vier jungen Damen, Céline Meier, Saskia Enz,

Nadine Rutz und Valeria von Allmen ganz herzlich willkommen heissen, sowie natürlich auch Denise Hertel.

Es ist einfach super und ganz toll anzusehen, wie das bei uns immer wieder wunderbar funktioniert, wie sich "alt" und "jung" problemlos einbinden, wie es diverse "Mutter-Tochter"-Konstellationen gibt und dass von allen als selbstverständlich angesehen wird und wir zusammen einfach Spass haben können. So war es auch ein leichtes den Damen unsere Spielweise und unsere Aufstellungen zu zeigen und in die Spielpraxis einfliessen zu lassen. An dieser Stelle auch mal ein riesen Kompliment an Claudine Meier, welche sie im Vorfeld so gut trainiert hat. Susan Stimac unser Matchcoach versteht es nun vorzüglich sie immer wieder spielen zu lassen. Auch wenn wir bis jetzt noch kein Spiel gewinnen konnten.... alleine an ihnen hat es noch nie gelegen und es waren jeweils kämpferische Situationen und Spielzüge, sodass es auch für keine von uns Stress bedeutet zu verlieren, vor allem auch nicht, weil es doch immer auch sehr knapp war....

Bis jetzt gespielt:

Büren - Ormalingen 1-3