Plauschnachmittag Sternenbergstafette 2013

Rund 20 Mädchen und Jungs hatten sich angemeldet, um nach der Sternenbergstafette bei den Plauschspielen mitzumachen. Bei 5 verschiedenen Posten mussten sie ihre Schnelligkeit, ihre Kraft und ihr Geschick unter Beweis stellen. Es wurden Kirschsteine gespuckt, Wasser transportiert und Nägel eingeschlagen. Zudem haben wir herausgefunden wer der/die schnellste Trottifahrer/in und Sackhüpfer/in ist. Ich hoffe, ihr hattet alle Spass dabei.

Herzliche Gratulation an Simon Weidele, er hat die Plauschspiele ganz knapp vor Robin Hersperger für sich entschieden.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Melanie, Saskia, Nadine, Samira und Nicola bedanken. Sie haben die verschiedenen Posten betreut und mir damit sehr geholfen.

Für die Damenriege

Bea Altermatt